Bau dir deinen eigenen Campster.

Freitag, 7. Mai 2010

1. Tag

Schon beim Kauf meines Roomsters im Herbst hatte ich die Idee darin zu übernachten. Da bei nach vorne geschobenen Sitzen eine Liegefläche von 1,90m entsteht wäre dies wohl möglich dachte ich mir. Nur wie bekommt man das Auto wohnlich mit Bett und inclusive Stauraum ohne die Inneneinrichtung zu verletzen durch Schrauben oder sonstige Befestigungen. Die Zeit verstrich bis Anfang Mai 2010. Durch Langeweile geplagt stiess ich auf ein paar super Blogs von Personen die genau die selben Pläne schmiedeten wie ich. Ich machte mich sofort selbst an die Arbeit...

1 Kommentar:

  1. Hallo Johannes,
    gibt es auch die Möglichkeit, einen fertigen Ausbau bei dir zu kaufen? Würdest du so etwas noch mal bauen?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen